Unsere Leistungen für Ihre Bank

Wir ermöglichen Ihnen bereits heute den Einstieg in die neue Welt der digitalen Ökosysteme – ganz nach Ihren Vorstellungen und Prioritäten.

Unsere Plattformlösungen und erweiterte Leistungen.

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen Sie ein ausführliches, unverbindliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

  • Setup und Implementierung von PIA als White-Label-Lösung für Ihre Bank

  • Bereitstellung eines umfassenden Content-Angebotes rund um Bauen und Wohnen für Ihre digitale Kommunikation

  • Support & Beratung bei der Anbindung regionaler Netzwerkpartner

  • Weiterentwicklung der Plattform und Unterstützung beim Aufbau Ihres Ökosystems Bauen & Wohnen mit regionaler Ausprägung

  • Unterstützung bei der Integration in die bankinternen Vertriebs- und Backoffice-Prozesse

  • Überlassung umfangreicher Unterlagen für die Prozessintegration (Marketing-Toolbox, Vertriebsleitfäden, Tracking-Konzept und Muster-Prozesse)

  • Betrieb der Software sowie der hierfür erforderlichen IT-Infrastruktur

  • Zentraler technischer Support durch Impleco

Unsere Plattformlösungen und erweiterte Leistungen.

  • Setup und Implementierung von PIA als White-Label-Lösung für Ihre Bank
  • Bereitstellung eines umfassenden Content-Angebotes rund um Bauen und Wohnen für Ihre digitale Kommunikation
  • Support & Beratung bei der Anbindung regionaler Netzwerkpartner
  • Weiterentwicklung der Plattform und Unterstützung beim Aufbau Ihres Ökosystems Bauen & Wohnen mit regionaler Ausprägung
  • Unterstützung bei der Integration in die bankinternen Vertriebs- und Backoffice-Prozesse
  • Überlassung umfangreicher Unterlagen für die Prozessintegration (Marketing-Toolbox, Vertriebsleitfäden, Tracking-Konzept und Muster-Prozesse)
  • Betrieb der Software sowie der hierfür erforderlichen IT-Infrastruktur
  • Zentraler technischer Support durch Impleco

Haben Sie Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen Sie ein ausführliches, unverbindliches Beratungsgespräch? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Umfassender
Support und Setup-Unterstützung.

1.

Auf die Bedürfnisse der Bank vorkonfiguriert

Vor der Implementierung wird PIA auf Basis des Bank-Inputs vorkonfiguriert. Dies reduziert die Aufwände bei der Implementierung im jeweiligen Haus.

2.

Effizienter Implementierungs-Workshop

Unsere PIA-Experten übernehmen die vollumfängliche technische Implementierung zusammen mit dem Team in der Bank.

3.

Sell-In-Prozess

Nach erfolgreicher technischer Einführung begleitet Impleco die Einführung in die Organisation, um u.a. über eine gezielte vertriebliche Nachbearbeitung den PIA-Erfolg zu sichern.

4.

Marketing-Workshop

In einem Workshop erläutert Impleco den sinnvollen Einsatz des in der Toolbox vorhandenen Marketing-Instrumentariums.

5.

Testphase

Das PIA-Team steht für Rückfragen und Anpassungswünsche der Bank direkt zur Verfügung.

6.

Kontinuierlicher Support

Während der Vertragslaufzeit steht das PIA-Team für alle Rückfragen und als Unterstützung zur Verfügung – auch zur Anbindung eigener regionaler Partner

Konkrete Leistungen
im Setup.

Dokument PIA-Leistungskatalog

  • Beschreibung der PIA-Logik mit den drei Use Cases Kaufen, Bauen und Modernisieren

  • Detaillierte Erläuterung der dazu gehörigen PIA-Leistungen

  • Darstellung der Endkundenpreise und Partner-Provisionen

Marketing-Toolbox & Vertriebsleitfäden/ -schulung

  • Referenz-Marketing-Material für regionale Werbung (Print-Vorlagen, Citylight, Bannerwerbung Online, u.v.m.)

  • Leitfäden mit PIA-Verkaufsanlässen und Ansprache-Bausteinen, Mailing-Vorlagen, Vertriebsimpulsen für Verkaufsberater, …

Tracking-Konzept

  • Gezieltes Nachhalten von Traffic, Leads und abgeschlossenem Geschäft

  • Detailauswertungen entlang des
    Streckenverlaufes möglich

  • Instrumentarium zur Erfolgsmessung von PIA